Mit mir arbeiten

Ich helfe beim vielseitig Verwirklichen

 

Meine Angebote…

sind so flexibel und anpassungsfähig wie diese süße Qualle. Komm einfach auf mich zu. Ich biete Workshops, Mentoring und mehr, alles für deine vielseitige Seele.

E-Mail

dominika@vielseitigverwirklichen.de

Call buchen

Mentoring

Du hast das Gefühl, privat oder beruflich irgendwie stecken zu bleiben. Du hast viele Ideen, kannst dein Potential aber nicht entfalten, und Google hat keine brauchbare Hilfe geliefert. Ich helfe dir dabei, deine Viesleitigkeit zu entfalten.

Workshops

Du bist der Meinung, dass deine Firma von ein bisschen Vielseitigkeit-Mindset profitieren könnte? Ich schneidere euch Fortbildungen zu den Themen Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Bewerbung als Multipassionierter uvm. zu.

Service

Du brauchst jemanden, der dir im Bereich Technik unter die Arme greift und dir den “Kickstart” gibt, bevor du weitermachst? Ich unterstütze gerne bei Website, Newsletter, Zeitmanagement-Tools und vielem mehr.

Häufige Fragen

Wie viel kostet das?

Ich biete mittlerweile keine standardisierten Pakete mehr an. Meine Angebote sollen so vielseitig sein wie meine Kunden. Heißt auf gut Deutsch: Schreib mir, für was du dich interessierst und ich lasse dir einen Kostenvoranschlag zukommen.

Welche Infos brauchst du für einen Kostenvoranschlag?

Lass mich wissen…

  • ob du 1:1 mit mir abeiten willst – das könnte ein Mentoring oder eine Service-Leistung sein – oder ob du eine Fortbildung für eine größere Gruppe buchen möchtest
  • was dich thematisch interessiert. Im Bereich Vielseitigkeit gehe ich meistens in Richtung Mindset, Stressreduktion/Work-Life-Balance oder Zeitmanagement

Du kannst das Ganze auch umkehren und mir sagen, wie deine finanziellen Mittel sind. Dann kann ich dir etwas anbieten, das in dieses Budget passt.

Muss ich einen Call bei dir buchen?

Nein. Ich selbst und viele meiner Kunden sind introvertierte Menschen und ich respektiere deren Telefon-Abscheu 😉 Einen Kostenvoranschlag und kleine Beratung bekommst du selbstverständlich auch per E-Mail.

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich vielseitig bin...

Kein Problem. Wenn du nicht so genau weißt, ob du überhaupt die Zielgruppe bist, die ich anspreche, dann stöber doch mal ein bisschen in meinem Blog. Dort bekommst du relativ schnell ein Gefühl dafür, ob du eine vielseitige Seele bist. Fang doch mal bei diesem Blogartikel an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner