dominika@vielseitigverwirklichen.de

Name des Programms

Vielseitig verwirklichen als kreative Tausendsassa – privat und beruflich, ganz ohne Stress.

Lifecoaching
Dauer: 3 Monate/12 Wochen

Hier gibt’s mehr Infos!

Für wen?

Für vielseitig kreative Frauen, die keine Lust auf “Spitzenpositionierung” haben und ihren Talenten endlich freien Lauf lassen möchten. Malerinnen, Sängerinnen, Fotografinnen, Designerinnen und alle, die sich nicht entscheiden können: ihr seid hier richtig.

Inhalte

Multitalent Mindset: Lerne dich als multitalentiertes Wesen ganz neu kennen! Wir schauen uns an, was dich von Experten unterscheidet und wie du langjährige Glaubenssätze zu lösen kannst

Energiegeladen und entspannt: Wir gehen deinem Stress an den Kragen: Du versackst nach der Arbeit auf dem Sofa? Ich gebe dir nachhaltige Strategien, um dein Energielevel zu steigern – psychisch und körperlich.

Kreative Berufungen: Mein Konzept ist ganzheitlich: Kreativität brauchst du in deiner Freizeit, aber auch im Beruf. Wir erarbeiten ein für dich passendes Konzept, damit du dich kreativ verwirklichen kannst, privat und beruflich.

Im Paket enthalten

Ein wöchentliches 90-minütiges 1:1 Coaching mit mir per Zoom über 12 Wochen.

Chat-Support über Voxer für den gesamten Zeitraum des Coachings.

10 Lernmodule, auf die du auch nach dem Coaching lebenslang Zugriff hast.

Ein Wegweiser für jedes Modul, das für dich auf einer Seite zusammenfasst, was deine Aufgaben für die Woche sind.

Über den Coach

Hi, ich bin Dominika! Ich liebe die schöngeistige Welt und kann ewig in Malerei, Musik und Büchern versinken. Wenn ich nicht gerade an meiner nächsten Procreate-Malerei sitze oder mich mit Henna bepinsele, findet man mich wahrscheinlich in der Küche (vegan und glutenfrei – Kreativität ist da vorprogrammiert!), beim Singen (Nightwish-Fans hier?!) oder neuerdings auch beim Häkeln. Um nur mal so die aktuellsten Leidenschaften zu nennen 😉

Coaching-Goodies

Ich bin selbstständig und kann dir beim Prozess “selbstständig oder Gewerbe” und “Wie bekomme ich den Gründerbonus vom Arbeitsamt” behilflich sein.

Als ausgebildete Mediendesignerin kannst du dir tolle Tipps für deinen Social-Media-Auftritt von mir abgreifen 😉

Im Laufe der letzten Jahre habe ich zwei Yogalehrer-Ausbildungen absolviert. Zusammen mit meinem selbst angeeigneten Ernährungswissen (Ich habe chronische Beschwerden damit in den Griff bekommen) bin ich deine Anti-Stress-Ansprechpartnerin.

Ich liebe Technik! Alles rund um Software, Website, Newsletter und co? Kein Problem.

Als Künstlerin, die schon ALLE MÖGLICHEN kreativen Projekte ausprobiert hat, weiß ich, wie du schnell tolle Ergebnisse erzielen kannst.