dominika@vielseitigverwirklichen.de

Name des Programms

Dein Start ins Business als Scanner-Persönlichkeit

1:1 Mindset Coaching & Business Mentoring
Dauer: 3 Monate (6 Einzel-Sessions à 90 Minuten) oder 4 Monate (8 Einzel-Sessions à 90 Minuten), je nach Coaching-Thema, aktueller Herausforderung und Bedarf

Hier gibt’s mehr Infos!

Für wen?

Frauen, die in ihrem Job unterfordert sind und sich (nebenberuflich) ein Business kreieren möchten, in dem sie ihre Vielfalt leben und ihre unterschiedlichen Ideen verbinden können.

Gemeinsam bringen wir Klarheit in deine 1.000 Ideen – ohne dass du dich einschränken musst – und gehen gemeinsam die ersten Schritte für ein Business, das dich erfüllt.

Inhalte

Mein Coaching ist ein individuelles Coaching, d.h. wir sprechen über das, was dich gerade beschäftigt und starten dort, wo du gerade stehst.

Möglich Themen können sein:

  • Ein Business kreieren, in dem du deine vielen Ideen und Fähigkeiten integrieren kannst.
  • Nebenberuflich Gründen: Dich ausprobieren, deine Vielfalt leben und herausfinden, was du willst – ohne dein Angestelltenverhältnis sofort an den Nagel hängen zu müssen.
  • Ordnung in deine 1.000 Ideen bringen und entscheiden, mit welchen Thema du in deine Selbstständigkeit starten möchtest.
  • Klarheit finden und mutig die ersten Schritte im Business gehen.
  • Herausfinden, was der „rote Faden“ für deine vielen Ideen ist.
  • Dich positionieren, ohne dich einzuschränken.
  • Mindset-Blockaden überwinden, z.B. Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen, Angst davor, sichtbar zu werden, etc.
  • Berufliche Erfüllung als Multitalent: Die für dich richtige Kombination aus Sinn, Vielfalt und Einkommen finden. 

Im Paket enthalten

  • 6 bzw. 8 x 90 Minuten 1:1 Coaching via Zoom
  • 1 x 60 Minuten Abschluss-Coaching
  • 3 bzw. 4 x 30 Minuten SOS-Calls
  • Individuelle Impulse und Übungen zwischen des Sessions
  • Zusammenfassung der Coaching-Sessions
  • Erreichbarkeit, auch zwischen den Terminen

Über den Coach

Ich unterstütze kreative Frauen mit vielen Interessen dabei, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Vielfalt zu leben. Damit sie Erfüllung finden und für andere eine Inspiration sein können.

Ich bin Coach, Texterin, Lektorin und Naturmentorin und lebe kreative Vielfalt im Beruf vor. In meinen Coachings zeige ich dir, wie du als Multitalent (aka. Scanner-Persönlichkeit) deine berufliche Erfüllung in der kreativen Selbstständigkeit findest.

Meine Vision ist eine Welt, in der es normal ist, mehrere Jobs gleichzeitig zu haben oder mit unterschiedlichen Projekten selbstständig zu sein. Das Leben hat so viel zu bieten. Es gibt so viel zu erleben, zu erfahren und auszuprobieren. Und ich glaube, dass wir dafür hier sind, um genau das zu tun.

Coaching-Goodies

Ich verfüge über rund 6 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und im Marketing und kann dir bei allen Fragen zum Thema Text unter die Arme greifen. Gerne können wir auch direkt an deinen Texten arbeiten.

Ich bin ausgebildete Kursleiterin für Waldbaden und nutze die Natur selbst als Kraft- und Inspirationsquelle für mein Business. Wenn du dich nach Verbundenheit und Ausgleich sehnst, kann ich dir zwischen unseren Sessions Übungen mitgeben, die dich mit der Natur verbinden und gleichzeitig dein Business voranbringen.

Da ich mich jahrelang selbst unter Druck gesetzt und (für meinen Geschmack) immer zu viel gearbeitet habe, ist es mir heute besonders wichtig, auf die eigenen Ressourcen und Bedürfnisse zu achten und für einen gezielten Ausgleich zu sorgen. Wenn das auch für dich ein Thema ist, packen wir das im Coaching gerne gemeinsam an.

Wenn du ein Coaching bei mir buchst, ist es mir wichtig, dass wir zueinander passen und du dich gut aufgehoben fühlst. Deshalb biete ich Interessentinnen kostenlose und unverbindliche Erstgespräche an. In dem Termin klären wir, wie ich dich bei deiner aktuellen Herausforderung unterstützen kann. Außerdem haben meine Coachees in der Regel schon im Erstgespräch erste Erkenntnisse in Bezug auf ihr Thema.